Zum Inhalt springen

Crosslauf

Alle Infos

Aussschreibung

crosslauf_laeufer_kurz_nach_start

Meldung

Startgebühren

Startnummerausgabe

Zeitmessung

Ergebnisse

Wertung

Einzelwertung

Sonderwertungen

Firmen- und Gruppenwertungen

Zeitplan

Startzeiten

Es wird mit den nachfolgenden Startzeiten geplant.

Crosslauf
2 km

AWG-Crosslauf
4.5 km

KNAPPSCHAFT-Crosslauf
9 km

Karte

Strecken

Meinungen

Das sagen andere Läufer

Du bist noch unentschlossen, ob Lödla crosst etwas für dich ist? Wir haben ein paar bekannte Läufer aus dem Altenburger Land um ihre Meinung zu Lödla crosst gefragt:

5/5
Crosslauf in Lödla ist für mich: Schöne natürliche Hindernisse sowie coole Anstiege mit brennenden Oberschenkeln. Ich freue mich auf 2021!
Sina Lehmann
5/5
Sehr schönes Laufevent für Jung und Alt! Abwechslungsreicher Crosslauf mit engen Passagen und Hindernissen. Organisation top!
Nick Sense
5/5
Jedes Jahr gerne wieder! Cooles Laufevent, anspruchsvolle Strecke und gute Orga. Ich freue mich auf den 28.08.!
Thomas Nündel